(Meyer) Am vergangenen Wochenende fand ein aufregendes Ereignis für unsere Bambinis statt, das sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer gleichermaßen in seinen Bann zog. Mit einem straffen Zeitplan, der von 9:45 Uhr bis 11:05 Uhr reichte, traten insgesamt 9 Troisdorfer Teams in einem freundlichen, aber hart umkämpften Kleinfeldwettbewerb gegeneinander an.

Die teilnehmenden Teams kamen aus Kriegsdorf, Spich, Niederkassel und auch unser Team des FC Flying Albatros war mit dabei. Jede dieser Mannschaften war mit großem Ehrgeiz und Teamgeist in das Turnier gestartet. Besonders hervorzuheben ist die Leistung eines der Kriegsdorfer Bambini-Teams, das ein beeindruckendes Können auf dem Spielfeld zeigte, indem sie das Turnier ohne eine einzige Niederlage absolvierte.

Hinter dem Erfolg dieses Events standen nicht nur die jungen Spielerinnen und Spieler, sondern auch ein engagiertes Organisationsteam. Cornelia Werneburg, Michaela Weithe und Wolfgang Weithe-Berchtold, die Trainer der teilnehmenden Teams, leisteten hervorragende Arbeit, indem sie ihre Mannschaften auf dieses Turnier vorbereiteten und sie durch jedes Spiel führten.

Die Organisatoren des Turniers, Annalena Weithe und Joel Werneburg, verdienen ebenfalls Anerkennung für die reibungslose Durchführung des Events. Trotz des engen Zeitrahmens verlief das Turnier ohne Verzögerungen, und die Planung sorgte dafür, dass sowohl Spieler als auch Zuschauer eine großartige Zeit hatten. Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern, die das Cafébüdchen wieder mit großem Engagement besetzt hatten.

Das Turnier war ein wunderbares Beispiel dafür, wie Sport Kinder zusammenbringt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier und sind gespannt, welche neuen Talente und spannenden Spiele uns dann erwarten.