Am Donnerstag, den 25. September 2025, war unsere U11 zu Gast beim VfR Hangelar – und was die Jungs dort auf den Platz zauberten, konnte sich wirklich sehen lassen. Von der ersten Minute an ging es mit vollem Einsatz zur Sache: starke Zweikämpfe, clevere Kombinationen und viele richtig gute spielerische Lösungen prägten das Spielgeschehen.
Beide Teams lieferten sich packende Duelle, bei denen Spannung und Spielfreude Hand in Hand gingen. Immer wieder blitzten wunderschöne Spielzüge auf, die nicht nur die mitgereisten Familien begeisterten, sondern auch zeigten, wie gut sich die Mannschaft weiterentwickelt hat.
Zum krönenden Abschluss gab es noch ein Elfmeterschießen, das für die Kids das absolute Highlight des Tages war. Mit leuchtenden Augen, Jubel und jeder Menge Teamgeist endete ein Fußballnachmittag, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Leidenschaft, Spielfreude und Teamgeist – unsere U11 hat in Hangelar gezeigt, was in ihr steckt!


