Hallo Fußballkids!

2009 hat der FC Flying Albatros e.V. eine eigene Jugendabteilung ins Leben gerufen.

Aktuell stellt die Jugendabteilung in folgenden Altersklassen in der Saison 2023/2024 eine Mannschaft:

•  Bambinis

•  F-Jugend U8

• F-Jugend U9

•  E-Jugend U11

•  D-Jugend

• C-Jugend

•  A-Jugend

• B-Juniorinnen

• C-Juniorinnen

Seit einigen Jahren haben wir für die ganz kleinen einen Fußball-Kindergarten, wo die kleinen ganz langsam und spielerisch ans Fußball spielen herangeführt werden. Der FC Flying Albatros bietet allen fußballbegeisterten Jugendlichen eine sportliche Heimat, auch Mädchen werden in unsere Mannschaften integriert.

Die Spielstätte für Training und Meisterschaftsspiele ist die Kunstrasenplatz Anlage sowie das Kleinspielfeld auf dem Gelände des Aggerstadion in Troisdorf.

Interessierte Jugendliche, die nicht einem anderen Fußballverein angehören, können gerne zu den Trainingszeiten an einem Schnuppertraining teilnehmen. Wechselwillige Jugendliche anderer Vereine benötigen hierzu eine Erlaubnis des aktuellen Vereins.